Wildes fleisch?

3 Antworten

Ich habe nicht den Vergleich, wie es vorher aussah, um zu sagen, ob es schon besser aussieht...

Ich hoffe, Du hast nicht mehr so viel Schmerzen...

Ich denke, mit Fußbad kannst Du Dich gut darum kümmern - habe damit gute Erfahrung gemacht... - vielleicht hast Du Lust Meersalz (basisch) zu benutzen...

Hast Du vielleicht Lust Dich psychosomatisch damit zu beschäftigen, was in Deiner Seele los ist, dass es sich körperlich ausdrückt ?

Alles Gute und Gute Besserung wünsche ich Dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußbäder sind der größte Schwachsinn, weil es nichts bringt wenn heilende Stoffe an die Stelle kommen solange der mechanische Reiz des eingewachsenen Nagels fortbesteht. Ich hab das selber alles durch, glaub mir.

Geh zum Chirurgen, der verschmälert Dir in ein paar Minuten die Nagelbasis und Du bist das Problem los. Sonst kannst Du noch ewig damit rummachen, u.U. wird eine Blutvergiftung draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoRue  18.08.2021, 14:51

Ich hatte auch eine Operation am Zehnagel... allerdings hatte ich große Schmerzen danach und ich bereue, dass ich mich dafür entschieden habe...

Wenn Du Dich dafür entscheidest, wünsche ich Dir gute Erfahrungen dazu, so wie WinterBerg26 ...

Gehe zum Arzt, wegen moeglicher Infektionen (vorbeugend und heilend

DeineMudda690
Fragesteller

Wurde vor ca 5-6 Monaten operiert