Verschwindet "wildes Fleisch" wenn man das Piercing entfernt?

3 Antworten

Beim Helix ist das echt immer so eine komplizierte Sache. Meine Freundin hat sich so oft ein Helix stechen lassen und immer wieder hatte sie Probleme damit.

Das gleiche hatte ich auch. Am besten Cortison Salbe verschreiben lassen oder Kamillen Konzentrat immer draufschmieren abends. Mir das sehr gut geholfen liebe Grüße Spoozyx3

Piercing drinlassen, zum Arzt gehen, der verschreibt dir eine Salbe und das wilde Fleisch geht weg :)