Blase(?) am Helix Piercing (wildfleisch?)

Man erkennt leider nicht so viel:/ - (Piercing, Helix, Wildfleisch)

2 Antworten

Wildfleisch ist nichts schlimmes und tritt gerade bei Knorpelpiercings relativ häufig auf. Geh am besten zu einem Piercer oder hol dir ProntoLind Gel(!) (Gibt es auch in der Apotheke). Das solltest du 5-6 mal am Tag über 2 Wochen dünn einmassieren (mit gewaschenen Händen natürlich). Damit sollte es besser werden und es muss auch nichts chirurgisch entfernt werden.. Eine Garantie, dass es direkt komplett weggeht oder weg bleibt gibt es leider nicht. Wie gesagt, es ist nichts schlimmes, also probier das einfach mal so aus.

Das ist Wildwuchs und das geht von selbst nicht mehr weg (vorallem wenn dus länger hast und nicht nur mal für ein paar Tage angeschwollen war) Das muss chirurgisch entfernt werden