Hilfe is mein helix entzündet?

 Also so sieht es momentan aus... - (Piercing, Helix, entzündet)

5 Antworten

Das sieht eher nach Wildfleisch aus als nach einer Entzündung. Bekommt man im allgemeinen mit Teebaumöl ganz gut in den Griff.

lolitsmee
Fragesteller

Ok danke ja mich ekelt bloß der name so haha

Sieht nach wildfleisch aus. Dein Piercer wird dir da was empfehlen können :)

lolitsmee
Fragesteller

Ja danke

Ich würde zum Piercer gehen. Ist genauso, wie wenn du Symptome googelst, die du gerade hast, dann kommen schlimmere Sachen raus, als es ist. U der Piercer kann dir bestimmt bessere Möglichkeiten zur Behandlung nennen, als Wir hier. Jedenfalls würde ich da nicht dran rumfummeln, wenn ich du wäre.

lolitsmee
Fragesteller

Ja danke ich schau mal ob ich morgen zum piercer geh.

Geh damit zum Piercer.

lolitsmee
Fragesteller

Ja mach ich danke :)

Ich würde zum Piercer gehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)