Knubbel an Helix nach 9 Wochen, geht der noch weg?

2 Antworten

Sieht nach Wildfleisch aus. Ist erstmal nicht dramatisch, kann vorkommen. Würde es ruhig halten, regelmäßig desinfizieren, auch mit Kochsalzlösung arbeiten und Zugsalbe.

Ich frage mich eher wie du darauf kommst das Piercing nach 9 Wochen wechseln zu wollen? Das Helix ist ein Knorpelpiercing und brauch manchmal bis zu einem Jahr um abzuheilen. Vorher sollte man es auch nicht wechseln.

Lg

Wieso denkst du, dass es kein wildes Fleisch ist? Ich denke, es ist welches. Frag mal deinen Piercer nach No Pull Discs. Von alleine geht das mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal nicht weg. So ruhig stellen wir möglich hat mir geholfen, dass es etwas kleiner wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum