Wildes Fleisch? Hiiilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das Schüsslersalz Nr. 11 - D 12 holen, 3*1 Tablette lutschen, das ist Silicea und kann Narbengewebe rückresorbieren, Wasserstoffperoxid ist gut, allerdings nicht pur nehmen, es muß verdünnt werden. Ach ja und Thyrosolgel empfehle ich nicht, weil es den Stichkanal ausweicht, wenn dann Sepso J Lösung, ist der gleiche Wirkstoff, nur flüssig. LG Heike, Piercerin

Meinst du ein Helix-Piercing? Und ja, du reagierst wohl etwas über. Du darfst dein Piercing in der Abheilphase auf keinen Fall rausnehmen, das wäre das Schlechteste. Außerdem: Wieso hast du so oft an deinem Piercing rumgespielt? Genau das sollte man eigentlich nicht tun. Wie dem auch sei, Wildfleisch ist meistens ungeährlich. Und wenn du dir Sorgen machst, geh zum Piercer.

Hi! Da muss ich tonkalee zustimmen, rumspielen an einem frischen Piercing ist keine gute Idee!

Aber du hast recht mit dem Wasserstoffperoxid. Ein paar mal am Tag mit einem getränkten Wattestäbchen die Stelle reinigen, dann dürfte es innerhalb einer Woche wieder abklingen! Gibts in der Apotheke.

Du kannst dir das Schüsslersalz Nr. 11 - D 12 holen, 3*1 Tablette lutschen, das ist Silicea und kann Narbengewebe rückresorbieren, Wasserstoffperoxid ist gut, allerdings nicht pur nehmen, es muß verdünnt werden. LG Heike, Piercerin

Hallo ,

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich bin dann zum Piercer und die haben mir Tyrosurgel empfohlen , das hat richtig gut geholfen & teuer war es auch nicht :-)