Zeh Nagel Entzündung?

2 Antworten

Mach mal folgendes:

Hole Dir in der Drogerie DM oder Roßmann in der Tabletten-Abteilung ein Kanillen-Konzentrat.

Das ist ein kleines Fläschchen.

dann in einer großen Schüssel warmes Wasser und davon so viele Tropfen, dass das Wasser gelblich/bräunlich wird.

dann badest du jetzt jeden Tag deinen Fuß/Zeh darin gut 10 Minuten.

du kannst dann zusätzlich hinterher auch noch ein Pflaster nehmen, zwei drei Tropfen davon in das Pflaster auf den Stoff geben und bis zum nächsten Baden drauf machen. Aber nicht zu fest.

Nach einer Woche sollte es besser sein.

Der Nagel muss raus. Gibt nix anderes. Geh lieber bald sonst wird es noch schlimmer