Ist mein zeh gebrochen oder geprellt?

4 Antworten

So einen Bluterguss hatte ich auch schon mal. Ich würde zum Arzt, wenn es nicht besser sondern schlimmer wird.

Aber Du hast natürlich das letzte Wort, wenn Du Angst hast oder es schlimmer wird dann würde ich zum Arzt gehen!

Der ist bestimmt gebrochen, hatte ich auch schon, irgendwann verschwindet der Schmerz aber und alles verheilt :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Emilia70202
Fragesteller

Warst du deshalb beim Arzt oder hast es einfach so heilen lassen?

Eine sichere Diagnose bekommst Du nur beim Arzt - nicht von medizinischen Laien im Internet.

Da das der kleine Zeh ist, ist das völlig boogie^^ da kann man eh nicht groß was machen

Emilia70202
Fragesteller

Ist der neben dem kleinen Zeh, also ist ein Arztbesuch nicht notwendig?