Von was könnten diese sehr große Löcher in der Kleidung kommen?

3 Antworten

Hallo  Helpmeeeplsss

Es könnte  sein  dass  die  Trommel  beschädigt  ist.  Nimm   eine  Strumpfhose  stülpe  sie  über  deine  Hand  und  fahre  damit  die  ganze  Trommel  ab.  Wo  die  Strumpfhose  hängenbleibt  steht  ein  Grat  auf.  Den  Grat  entweder  niederklopfen  oder  abschmirgeln.  Wenn  dir  ein  BH-Reifen  fehlt  dann  steckt  der  in  der  Waschmaschine  und  kann  den  Schaden  an  der  Wäsche  verursachen. Solche Schäden können auch durch Reißverschlüsse, Schnallen oder Ähnliches bei der Wäsche entstehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Helpmeeeplsss
Fragesteller

Ich hab’s zwar schon mal nur mit der Hand abgetastet, aber ich probiere das mal aus, Danke!

Sowas sieht man doch sofort nach dem Waschen. Was war denn alles mit in der Maschine?

Helpmeeeplsss
Fragesteller

Eigentlich nur andere Kleidung... das ist ja das Problem :( aber Danke für deine schnelle Antwort.

Mäuse oder Ratten.

Wo wurde die Wäsche denn gelagert bzw. wo hast du sie denn in diesem Zustand rausgeholt?