Gucci Gürtel zu lang weitere Löcher?

Bild vom Gürtel  - (Loch, Gucci, Gürtel)

3 Antworten

Was soll denn passieren? Mach die Löcher nicht gleich mit nem Schraubenzieher sondern mit was dass es danach noch gut aussieht, ansonsten sollte es da keine Probleme geben.

Naja, die Lochleiste ist ja nochmals verstärkt... Machen kannst du es, musst aber damit rechnen, das die Löcher schneller ausreißen...

Ich würde damit zum Schneider gehen. Wird nicht die Welt kosten und dann hast du es vernünftig