Gucci Gürtel Kids auch für Erwachsene?

4 Antworten

Ich selbst hab nur Damengürtel, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Kindergürtel schmaler sind und natürlich eine kleinere Schnalle haben, weshalb sie zu einer Kinderjeans, aber nicht zu einer Erwachsenenjeans passen.

Außerdem hält so ein Gürtel ja auch ewig und wenn deine Freundin herausfindet, dass du extra den Kindergürtel gekauft hast, ist das doch ein bisschen merkwürdig...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

Hallo

ich würde einen Damengürtel kaufen auch wenn der teurer ist.

Wenn man die klassische Formel nimmt, bei den fünf Gürtellöchern in der Mitte den Dorn / Schnalle wird das bei einem Kindergürtel vermutlich nicht so gehen.

Viel Erfolg bei der Gürtel Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche es einfach

onlytrytohelp
Fragesteller

Klar, kann ich es auch einfach versuchen, aber ich frage ja extra nach ob das okay wäre, um dann eine eventuelle negative Erfahrung zu sparen ;)

Ich weiß nicht
Gürtel kann man doch anpassen oder nicht?

Was wenn deine Freundin daraus schnell rauswächst?

Ich weiß es ist teurer aber dafür lohnt es sich wenigstens mehr

Lieber direkt für Erwachsene Bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Styling Icon und Interessiere mich sehr für die Branche.
onlytrytohelp
Fragesteller

Ich kenne mich mit den Größen nicht aus, kann ich die 65 cm einfach abmessen und so einen Eindruck über die Größe gewinnen?

nickisballons  24.03.2023, 11:39
@onlytrytohelp

Ja das geht auch. Willst du eigentlich den Gürtel online bestellen oder direkt aus dem Laden holen? Laden wäre ja in diesem Fall besser um zu Messen

nickisballons  24.03.2023, 11:42
@onlytrytohelp

Falls es ne Übersicht gibt mit allen Größen drum und dran dann ja ein Eindruck würde dann höchstwahrscheinlich funktionieren.