GUCCI STORE FALSCHER GÜRTEL?

3 Antworten

Ruf den Store an und schildere den Fall. Die sind sicherlich hilfsbereit.

Auch bei Gucci arbeiten überraschenderweise nur Menschen. Umtauschen, kein Drama daraus machen, weiterleben.

sonson12
Fragesteller

Menschen die sich für was besseres halten und dich von oben bis unten angucken als würdest du dir nichts im Leben leisten können.

Wheppa  26.12.2022, 22:46
@sonson12

Frag bitte trotz deiner pauschalen Vorurteile nett nach. Oder suchst Du hier Aufmerksamkeit durch Provokation?

Schreib eine Mail oder ruf an. Ist mir auch mal passiert, aber die sind alle sehr nett und hilfsbereit. Außerdem hat der Mann sicher auch schon was unternommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen