Gucci Gürtel passt nicht mehr- ist das normal?

3 Antworten

Sofern Platz ist kann noch ein weiteres Loch reingebohrt werden und wenn das nicht geht, kauf einen neuen. Wo ist das Problem? Oder wunderst du dich jetzt wirklich darüber, dass du nach einer Gewichtszunahme von ca. 17kg logischerweise auch mehr Bauchumfang hast? Verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz...

Das liegt nicht an Gucci, das liegt an dir. Nimm ab und gut ist es.

Deswolz
Fragesteller

Na ja abnehmen wäre nicht gut. Ich bin ja dann wieder viel zu dpnn

Gürtel wachsen nicht mit. Was kann der Hersteller dafür?