T Shirt in arbeitshose stecken?

3 Antworten

Ich machs auch, und finde es besser und bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hei C3pos habe dieses Begehren auch um die Arbeitshosen und Gurt beim verrutschen nicht gleich auf der Haut spüren zu müssen ;) .. aber da dies für andere "altmodisch" wirkt .. wie auch immer versuche doch einfach meine Variante unter dem normalen Shirt ein Trägershirt in die Hosen zu nehmen , bei hohen Temperaturen kannst du dir das T-shirt immernoch entledigen und das Trägershirt in den Hosen fällt viel weniger auf ;) Mfg

C3pos
Fragesteller

Meinst du mit Trägershirt ein normales Unterhemd?

Sam2102  12.05.2023, 08:54
@C3pos

Ja und Trägershirts trägt ja eigentlich jeder in der Hose. Da kannst du dann das T shirt darüber draußen lassen

Sam2102  12.05.2023, 08:56
@C3pos

Wobei ich beides in der Hose habe finde es bequemer und man sieht beim bücken kein Maurerdecoltee

T-Shirts sind Unterbekleidung, normalerweise trägt man ein Oberhemd.
Du solltest immer satt zur Arbeit gehen und ausreichend Essen zu dir nehmen. Hosenträger sind ebenfalls verpöhnt. Und ein letzter Hinweis: wenn der Großteil der Belegschaft T-Shirt über der Hose trägt, dann bitte ebenfalls so anziehen. Eventuell sieht man dann den fehlenden Gürtel nicht mehr...

Grüße aus Witten!