Als Mann T-Shirt vorn in die Hose stecken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, geht gar nicht. 75%
Ja, T-Shirt muss rein. 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, geht gar nicht.

Das ist "half tuck" ------> derzeit ziemlich in Mode, sieht aber meiner Meinung nach (bin m, 30) nur bei Frauen wirklich cool aus.. hier eine Art Tutorial dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=SDlTv_jcrS0

Meine Freundin trägt das auch gerne und ich würde sagen, deine Freundin hat Recht ;-). Ich sehe das nämlich auch nur bei Frauen.

Ja, T-Shirt muss rein.

Bei manchen sieht das affig aus bei einigen gut, ist typenabhängig. Wenn das T-Shirt drüberhängt sollte es nicht viel weiter als überlappend mit Gürtelschnalle sein.

Bist doch ein Mann! Kannst tun und lassen, was Du möchtest. Mache es so, wie Du es haben möchtest und höre nicht auf die Meinung Anderer! Sei mal selbstbewußter! :-)

Valor232
Fragesteller

Oh, ich bin durchaus selbstbewusst. Ich dachte nur seither dass es eher "normal" ist das T-Shirt vorn in die Hose zu stecken. Ich werde das auch weiterhin so tun, weil ich es so besser finde. Ich möchte nur wissen wer von uns beiden nun recht hat haha, aber vielen Dank für die Antwort!

Nein, geht gar nicht.

Mache ich nur, wenn ich meine Latzbermuda trage, T-Shirt in Hose oder Shorts finde ich nicht schön

Kann sowohl als auch. Schau dir in jedem Einzelfall den Unterschied drinnen/draußen vor dem großen Spiegel an. Entscheide dich für das, was dir in jedem Einzelfall besser gefällt.