Wie kann man sich kostenlos Steam Spiele verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich genau das richtige für dich. Du musst nur diesem Tutorial folgen und die Aufgaben machen. Am besten registrierungen und Handy downloads.

https://www.youtube.com/watch?v=j7cyWG8HhRg

Hat mir auch schon geholfen. Hab mir schon einige teure Spiele damit kaufen können. Gibt auch noch viele andere tutorials davon.

CaptainNutzlos  11.05.2014, 21:51

@Fragensteller: Fall nicht auf sowas rein. Bei solchen 'Angeboten' handelt es sich um solche Abzock-Abo-Angebote, die dir im Nachhinein mehr Ärger bereiten und auch mehr kosten, als wenn du das Spiel ganz normal gekauft hättest.

question600
Fragesteller
@CaptainNutzlos

@Captainnutzlos Ich war deiner selben Meinung, aber hab mich ein bisschen informiert. Die Seite kauft Spiele, wenn sie im Angebot sind und verkauft sie für diese Punkte. Die Angebote sind auch sehr gut, allerdings sollte man von den Downloads die finger lassen. Kannst ja mal probieren, die meisten angebote sind auch kostenlos. Kannst du mal probieren und was billiges kaufen. Lohnt sich auf jeden fall, allerdings musst du es selber wissen.

question600
Fragesteller

Danke!!! ich habe die Seite mal ausprobiert und mir was sehr billiges gekauft, um zu gucken ob ich überhaupt was bekomme und es hat geklappt!! Ich habe mir diese tutorial angeschaut und es hat sich gelohnt. Zum ersten mal habe ich eine seriöse seite gefunden, mit der man auch was anfangen kann.

Du bekommst Geld, indem du deine Karten verkaufst. Du bekommst Karten, indem du SPIELST. Musst aber vor kurzem etwas gekauft haben...

Die Spiele werden immer teurer? Das ist Schwachsinn und wenn dir das immer noch zu teuer ist, dann warte, bis sie in den Sale kommen, dort gibt es teilweise bis zu 90% Rabatt. Da die meisten Spiele zwischen unter 50€ kosten, kommen wir da unter 10€ und das wird ja wohl jeder übrig haben für gute Spiele.

gxttuts  11.05.2014, 21:50

Ich glaube nicht, dass ihm das helfen wird :D