Rocket Leauge / Steam Geld Verdienen?

3 Antworten

Es gibt diverse Webseiten für das.

Ich persönlich habe noch nie etwas verkauft, jedoch habe ich schon mal etwas gekauft und erfragt, wie man die Items verkaufen kann.

Als erstes musst du auf der Webseite angeben was und wieviel du verkaufen möchtest.

Meistens kannst du aber nicht das verkaufen, was du möchtest, sondern musst dich an die Wünsche der Leute anpassen. (Heißt du möchtest beispielsweise einen violetten Octane verkaufen aber der einzige Auftrag ist Heatwave dann hast du Pech gehabt)

Aber wenn du das hast, was sie möchten dann musst du nachdem du das angegeben hast mit jemandem von der Webseite handeln (ihm die Items geben) und nachdem er bei dem Anbieter bestätigt hat, dass du ihm die Items gegeben hast, bekommst du dein Geld. (Gesamt dauert das ca 2-3 Tage)

Und noch ganz wichtig du musst dem Anbieter der Webseite noch deine Bankdaten bzw. den Namen deines PayPal-Kontos mitteilen, da er dir sonst nichts überweisen kann.

Nachdem du dann das Geld überwiesen bekommen hast, kannst du dieses in Steam-Guthaben umwandeln.

ABER:

Das ist nicht der einzige Weg.

Du kannst auch deine Items in Ingame Schlüssel tauschen und dann mithilfe von Leuten, die Rocket League Keys in CS:GO Keys traden, dir ein paar CS:GO Keys verschaffen, welche du dann einfach auf dem Steam-Markt verkaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verkauf die auf ebay kleinanzeigen und kauf dir dann steam guthaben mit dem geld.

Oder auf gameflip kannst du die auch verkaufen falls du die seite kennst

adsdsaads
Fragesteller
  • Ich will ja nicht mein ganzen Stream Account verkaufen ich will nur einzelne Items verkaufen, wie verkaufe ich die und wie schicke ich die Items dann rüber

ja das geht.habe mal räder für 260€ verkauft.

adsdsaads
Fragesteller
  • Ich will ja nicht mein ganzen Stream Account verkaufen ich will nur einzelne Items verkaufen, wie verkaufe ich die und wie schicke ich die Items dann rüber