Frage von xxShayminxx, 829

Funtioniert Gamekit wirklich?

Hi, es gibt ja diverse Seiten im Internet, die gratis Steam-Guthaben, Skins oder sonstiges Zeug anbieten. Für heute habe ich mal die Seite Gamekit https://gamekit.com/ gefunden, die das Angebot stellen, kostenlose Browser Games zu spielen, um dafür dann Punkte zu erhalten, die man dann gegen Guthaben einlösen kann. Nun meine Frage, wird dies auch wirklich funktionieren? Hat jemand schon erfahrung damit? Denn im Prinzip wirbt ja die Seite mit diesen games, wofür sie wahrscheinlich Geld bekommen und um Leute anzulocken, geben sie einem für das Spielen der Games diese Prämien, Was meint ihr?

Antwort
von KingWombat, 258

Ich habe mir genug Punkte angesammelt um einen Preis zu erhalten. Um ihn zu erhalten musst du allerdings deine Handynummer eingeben und deinen Wohnort. Allerdings ist der Wohnort bestätigen Button auf ich nehm mal an tschechisch also vertrau ich der Seite keinen Millimeter mehr ^^ Wenn dir deine pers. Daten egal sind dann lohnt sich es für dich!

Antwort
von peterok, 20

Moin, also ich bin bei GameKit und habe bereits unter anderem einen Gratis Key für Mirrors Edge gewonnen. Gut ist jetzt nicht mehr das Top-Premium-Game, aber immerhin gratis. Jetzt habe ich gestern, (19.02.2017) 599 PTS für einen Steam Premium Key ausgegeben, welcher bis 24.02. geliefert werden soll. Ja die Seite kommt der Geschäftsform nach aus Polen, weil es dort Sp.Z.o.o heisst, was der deutschen GmbH entspricht. Die übersetzungen sind teilweise aber noch nicht lokalisiert und einiges sieht schwer nach kyrillisch aus. Wie auch immer, wer heutzutage deine Adresse oder Mail bekommen will, kriegt sie auch. Von daher hab ich mir gesagt, versuchst es mal. Halte euch informiert, was denn da bis 24.02. an Premium Titel geliefert wird.

Antwort
von phil330d, 810

Funktionieren könnte sie. Aber wenn der Zeitbedarf ohne Geld nicht mehr als 1h ist ist zu 99% fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community