Funtioniert Gamekit wirklich?

4 Antworten

Moin, also ich bin bei GameKit und habe bereits unter anderem einen Gratis Key für Mirrors Edge gewonnen. Gut ist jetzt nicht mehr das Top-Premium-Game, aber immerhin gratis. Jetzt habe ich gestern, (19.02.2017) 599 PTS für einen Steam Premium Key ausgegeben, welcher bis 24.02. geliefert werden soll. Ja die Seite kommt der Geschäftsform nach aus Polen, weil es dort Sp.Z.o.o heisst, was der deutschen GmbH entspricht. Die übersetzungen sind teilweise aber noch nicht lokalisiert und einiges sieht schwer nach kyrillisch aus. Wie auch immer, wer heutzutage deine Adresse oder Mail bekommen will, kriegt sie auch. Von daher hab ich mir gesagt, versuchst es mal. Halte euch informiert, was denn da bis 24.02. an Premium Titel geliefert wird.

Cyandroid  02.03.2017, 22:36

und? ist bis jetzt was angekommen?

Funktionieren könnte sie. Aber wenn der Zeitbedarf ohne Geld nicht mehr als 1h ist ist zu 99% fake.

Die Seite funktioniert sehr gut. Hab schon in 4-5 Wochen 25€ für Steam verdient. Allerdings musst du deine persönlichen Daten angeben, aber bisher stand noch keiner vor meinem Haus xD

Ich habe mir genug Punkte angesammelt um einen Preis zu erhalten. Um ihn zu erhalten musst du allerdings deine Handynummer eingeben und deinen Wohnort. Allerdings ist der Wohnort bestätigen Button auf ich nehm mal an tschechisch also vertrau ich der Seite keinen Millimeter mehr ^^ Wenn dir deine pers. Daten egal sind dann lohnt sich es für dich!