Steam Guthaben auf Epic Games übertragen?

4 Antworten

Moin Lennox766!

Das funktioniert nicht. Das sind zwei eigenständige Stores und Steam möchte natürlich nicht, dass du das Guthaben, welches du in ihrem Store einlösen kannst / sollst, bei wem anders einlöst. Ist in etwa gleichzusetzen wie ein Gutschein von Rewe, den du bei Aldi einlöst. Funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen, GoodbyeForever

Die Steam-Geschenkkarten können nur für Einkäufe auf der Steam-Plattform verwendet werden und sind nicht mit dem Epic Games Store kompatibel. Wenn du Spiele oder Inhalte im Epic Games Store kaufen möchtest, benötigst du eine Zahlungsmethode, die auf der Epic Games-Plattform akzeptiert wird, wie Kreditkarte, PayPal oder andere unterstützte Optionen. Steam-Guthaben und Epic Games Store-Guthaben sind nicht gegenseitig austauschbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht natürlich nicht, ist doch logisch, die beiden Firmen haben ja miteinander überhaupt gar nichts zu tun

Ich kenne einen Lennox der ist schweizer. Verdächtig und sein bruder heisst Lionel.(: