Nintendo switch Geld einlösen für fortnite?

2 Antworten

Ich als Nintendo Liebhaber und jeder normaler Mensch müsste eigentlich wissen dass es keine 8€ Karten gibts es gibt 15€ 25€ 50€ 100€ das sind so die Basics (10€ und alles über 100€ gibt es bei manchen auch) ein Tipp auf den Karten steht was du genau gekauft hast wenn du steht Guthaben Karte dann haste du dir eine guthaben Karte gekauft

Damit ist gemeint, dass die Mitgliedschaft einen Wert von 7,99€ hat. Du erhälst mit der Karte kein zusätzliches Guthaben - Nur die Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.