Nintendo Switch code einlösen?

4 Antworten

Bei AMazon gibts ne "meine software" oder so abteilung, der link steht auch in der bestellung. Dort ist ein Link zur Nintendo Seite wo Du Dich einloggst und den code rüber kopierst.

Musst in den Nintendo E-Shop und dann auf Codes einlösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Wählen Sie Nintendo eShop im HOME-Menü, um den Nintendo eShop aufzurufen.
  2. Wählen Sie den gewünschten Account.
  3. Wählen Sie „Code einlösen“ auf der linken Seite des Bildschirms.
  4. Geben Sie den 16-stelligen Download-Code ein. ...
  5. Wählen Sie „Bestätigen“.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Benutzung/Nintendo-Switch-Software/Herunterladbare-Software-erwerben/Das-Einlosen-eines-Download-Codes-im-Nintendo-eShop-fur-Nintendo-Switch-1226548.html