nintendo online in norwegen?

2 Antworten

"Kann ich eine Nintendo eShop Card aus einem anderen Land oder einer anderen Region auf meiner Konsole verwenden?"

"Nintendo eShop Cards sind nur mit der Länder-/Regionsversion des Nintendo eShops kompatibel, in der sie zum Kauf angeboten werden. Wenn Sie eine Nintendo eShop Card kaufen, die für ein anderes Land/eine andere Region bestimmt war, können wir diese nicht ersetzen, austauschen oder den Kaufpreis rückerstatten."

Quelle: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Haufig-gestellte-Fragen-zur-Regionskompatibilitat-1506385.html

Du musst wohl selber Schauen für welche Regionen diese verfügbar ist.

ducklover24
Fragesteller

ach so ok

Kommt darauf an, was bei dem Produkt steht. Wenn dazu nichts steht, einfach Mal bei der Fragen Funktion über Amazon nachfragen