Was ist Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerdem gibt es einige Spiele für die du Steam installieren must, auch ist es eine art kleine community, du kannst freunde adden und gruppen/clans erstellen/beitreten. Du kannst dich über neu Spiele infomieren, oft werden Spiele für einige Zeit reduziert angeboten und es gibt auch eine ganze Reihe kostenlose spiele, die du über Steam runterladen kannst.

mfg Feigling

TheUltraMaster  23.09.2014, 18:07

Könntest du mir bitte sagen welche spiele es kostrenlos gibt ? :)

PizzaFormaggi  28.10.2017, 21:02
@TheUltraMaster

Es gibt da ganz verschiedene, die kostenlos sind. Du kannst die Suche nach den kostenlosen sortieren such dir was aus. (Ich empfehle Paladins)

da kannst du spiele kaufen, die denn darüber laufen. wegen registrierungscode. denn ist das spiel auf deinem account freigeschaltet. kannst dich halt auf jedem pc einloggen

Du kannst dir einen Steam Acc. machen (kostenlos) und über den Spiele etc kaufen. über Steam laufen deine ganze Spiele dann. Dies ist nötig damit beispielweise wenn du cheatest die admins des servers dich per deiner steam id bannen können. MFG