Gute Coop spiele fürn schlechten PC(Steam)?

9 Antworten

Enter the Gungeon (lokal)

Battle for Wesnoth (kostenlos)

Overcooked. (lokal und online?)

Speed Runners (lokal und online)

Rayman (lokal)

Divinity (lokal und online)

Sämtliche Fighting games von Street Figher bis Naruto (lokal und online) Hier aber jeweils schauhen wegen Grafikanforderungen, viele gehen aber auch weit unter mindesanforderungen mit community mods.

Magicka (lokal und online)

Helldivers (lokal und online)

Ist alles was mir fürs erste einfällt. grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Du untertreibst.

So schlecht ist Dein PC wirklich nicht.

Bei der Grafik könnte man etwas machen. von 730 was die Billigversion ist auf eine 8xxx hoch. Aber ansonsten.. (8Gb Ram langen völlig. Deine CPU auch.)

Luxus wäre noch eine 512er SSD. Damit startet Dein PC in 3 Sekunden hoch. 200 Euro auf Ebay.

Aber beim normalen Arbeiten merkst Du keinen Unterschied, obwohl 10 mal so schnell.

Mario

Age of Empires 2

Bloons Tower Defense

Counter Strike Global Offensive

Rimasc  14.10.2018, 04:13

Oder Chicken Wings on Fly ist grad bei Steam im Angebot

Hol dir eine ordentliche Grafikkarte, die derzeitige in dein PC hat kein Wert und ist für Gaming so ziemlich garnicht zu gebrauchen.

Human Fall Flat und Gang Beasts, sollte auf deinen PC laufen! 👌