Werden die Spielstände bei Steam gelöscht wenn ich das spiel von meinem Pc lösche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bleiben die Savegames erhalten. Wenn du Cloud aktiviert hast, werden die Savegames darüber auch immer dauerhaft gespeichert.

MaxPayne0  18.01.2013, 17:58

EDIT: Vorausgesetzt das Spiel unterstützt die Cloud natürlich.

MaxPayne0  18.01.2013, 21:09
@FragMichLos

Steam -> Einstellungen -> Downloads+Cloud

Ob ein Spiel Cloud unterstützt sieht man auf der Shopseite

Spielstände die in der Cloud gespeichert werden sind auch dann noch vorhanden, d.h. Multiplayer-Ergebnisse bleiben meistens vorhanden, Singleplayer-Spielstände nicht.