Frage von MinePvPZ, 67

PC Zurücksetzen - bleiben Steam Spielestände?

Hi, Ich habe mir überlegt meinen PC zurückzusetzen... aber die Frage ist ob meine Spielstände von Steam bleiben (YouTubers Life, Slime Rancher uvm...) bitte um Hilfe!

Antwort
von BuIIe, 39

Es kommt darauf an welche Spiele du meinst. Bei Spielen, deren Spielstand auf dem Server von Steam gespeichert werden, da bleibt der Spielstand gleich. Bei Spielen, bei denen der Spielstand auf deiner Festplatte gespeichert wird, ist der Spielstand dann weg.

Kommentar von MinePvPZ ,

Auch bei YouTubers Life?

Antwort
von holjan, 17

Alles was nach dem Spielen mit der Steamcloud synchronisiert wird, bleibt erhalten bzw. wird halt auf der Cloud (also extern) gespeichert.

Ich habe ehrlich gesagt nie bewusst drauf geachtet ob es Spiele gibt, die nicht synchronisieren, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob und welche Spiele ihre Spielstände nicht in der Cloud speichern.

Antwort
von BlueDuck55, 12

wenn deine spielstände auf cloud gespeichert sind... dan ja

Antwort
von maxtron11, 18

Du hast du spiele noch auf deinem Account aber sie sind nicht mehr auf deinem Computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community