Bleiben Spielstände erhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen PC neu eingerichtet habe hab ich alle Spielstände verloren sichere diese lieber auf einem USB Stick:D

Pfff, bei Ubisoft kenne ich mcih nicht wirklich aus, weil ich selbst erst mit Watch_Dogs an uPlay geraten bin.,

Bei Steam kann ich dir sagen, dass viele Spiele den Cloudservice unterstützen, aber nicht alle. Um sicher zu gehen würde ich einfach die Ordner mit den Savegames auf nem Stick oder so speichern ;)

Ich weiß aufjedenfall (weil ich Steam selber benutze) das die Steam Spielstände erhalten bleiben (Farcry 3 & MW3).

Bei Steam nur wenn die Cloud Aktiv ist un bei Ubisoft immer

Bei Steam ja, immer. Bei Ubisoft weiß ich es nicht.