Steam/Ubisoft Spiel erneut kaufen?

3 Antworten

Kann man bei Ubisoft keine Kontowiederherstellung in Gang setzen? Ist doch eigentlich immer ein link dabei beim anmelden von wegen Zugangsdaten vergessen.

Würde es lieber erstmal damit versuchen, anstelle eines Neukaufs.

frischling1989
Fragesteller

ja das geht schon, aber ich weiß ja weder meine email adresse mit der ich mich angemeldet habe noch das passwort. Zu der Zeit wo ich den Account gemacht habe, habe ich mir auch noch nicht aufgeschrieben wo ich mit was angemeldet bin. =(

chrissi3007  22.09.2018, 05:22
@frischling1989

Ich muss bei meinem Uplay Account mal schauen, wie das ging. Ich melde mich nochmal, wenn ich's rausgekriegt hab.

chrissi3007  22.09.2018, 20:19
@frischling1989

Hallo nochmal, ich habe leider nix konkretes zum Thema Nutzername oder Email-Adresse finden können, außer sich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Passwort zurücksetzen geht ja leicht, wenn man die Email hat ;D da das bei dir nicht geht, würde ich mal den Support kontaktieren, wenn du deine kompletten Zugangsdaten nicht mehr weißt. Es zumindest erstmal mit dem Support zu versuchen wäre mir jedenfalls lieber, als noch neu Geld auszugeben, für ein Spiel, das ich schon erworben hatte. Drücke dir die Daumen, dass es hin haut.

Erstellst ein neues UPlaykonto und nutzt dann eben die neuen Daten zum Einloggen in Uplay. Das hat nichts mit Steam zu tun. Steam leitet das nur weiter. Wenn du das in Steam löschst und neu kaufst, dann hast doch immernoch kein neues Uplay Konto.

Wenn du in dem Uplay Konto aber mehr drin hast, würd ich schon die Mühe machen und über den Ubisoft Support gehen wegen einer Wiederherstellung. An irgendeinem Merkmal wird man den Account doch wiederfinden. Am Namen? Hast deine echten Daten genutzt?

Theoretisch kannst du Spiele aus deinem Steam Account löschen und sie dann neu kaufen. Wie das aber mit Uplay Spielen aussieht kann ich dir nicht sagen.