Ubisoft Account wiederherstellen?

Übrigens mein Profil kann ich auf Trackerseiten aber immer noch einsehen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du dich mal an Ubisoft direkt wenden und Ihnen die Lage erklären.

Vielleicht lässt sich da was von denen ihrer Seite aus noch machen.

Garantieren kann Ich in der Richtung nichts, aber es ist ein Versuch wert.

Ich habe vor Jahren auch mal für das Spiel "Pirat Galaxy" GameMaster gemacht unter Gamigo Games (nur Publisher und nicht Entwickler).

Darum mein Tip mit dem direkt Anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yxcvyxcv2
Fragesteller

Danke für dein Kommentar, habe das gemacht und habe da einen Chat mit einem Mitarbeiter bekommen, nach einigem hin und her habe ich es dann aber geschafft