Uplay / Ubisoft Account gehackt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehört von einem einbruch bei ubi soft hab ich nix, aber wenn dein rechner sauber ist, dann ist das fast die einzige möglichkeit.. scann nochmal bischen ansonsten mach dir erstmal keine gedanken.. ubi soft scheint das ja auch ohne weiteres zurückgesetzt zu haben.. evtl. wissen die schon das es probleme gibt..

Hallo habe das selbe Problem. Kannst du mir sagen was genau du gemacht hast? Welche Nummer hast du angerufen ? Bitte hilf mir. Mein Account wurde gehackt und der typ hat die email geändert. Der Ubisoft support meldet sich nicht. Haben die ne Telefonnummer?

Kann eingendlich nur Eine Software gewesen sein die du nicht Bemerkt hast oder ein Freund von dir der ne VPN benutzt hat . ;D.

quelinian
Fragesteller

Es spielt sonst keiner außer ich und ich selbst habe schon Wochenlang nicht mehr gespielt :-)

Habe meine Platte gescannt, aber es wurde nichts gefunden - gut, muss auch nichts heißen :)

TOBschluessel  20.03.2013, 14:24

was das mit vpn zu tun haben soll ist mir unklar.. google lieber nochmal was das wirklich ist..