ip bann auf uplay?

3 Antworten

Zu allererst denke ich, dass du viel zu jung für dieses Spiel bist.
Zum anderen, warte bis zum nächsten Tag. (Strafe von Ubisoft) dann erneut versuchen. Ansonsten ein Ticket schreiben an den Support.

LbedosLP
Fragesteller

du weißt was The Crew ist oder??

Deine IP nach außen (WAN IP) hält 24h danach sollte der Ban weg sein.

Den Router neu zu verbinden würde das Problem aber auch schneller beseitigen.

Es sei denn dein Username wurde auch geblockt...

LbedosLP
Fragesteller

wenn mein account gebannt wäre wär nicht so schlimm da ich mir dann einen neuen account machen könnte hatte eh nur far cry 3 und danke

Wenn deine IP geblockt ist, hole dir eine neue. Dazu nimmst du einfach für ein paar Sekunden den Router vom Strom.

LbedosLP
Fragesteller

ok kann ich mall versuchen