Frage von LbedosLP, 81

ip bann auf uplay?

Ich habe mir the crew auf MMOGA gekauft habe mir uplay installiert ein parr mall mall das pw falsch eingegeben habe natürlich die nachricht erhalten das mein account für kurze zeit geschpert sei ok gehe ich 1 stunde später auf die seite von uplay (ubisoft) will mich einloggen erhalte die nachricht die ip:(meine IP) wurde geblockt.Weis jemand ob ich für immer geblockt wurde oder nur für ein parr stunden

Kann auch keinen neuen account erstellen

Antwort
von MagicalMonday, 62

Wenn deine IP geblockt ist, hole dir eine neue. Dazu nimmst du einfach für ein paar Sekunden den Router vom Strom.

Kommentar von LbedosLP ,

ok kann ich mall versuchen

Antwort
von Eutervogel, 56

Deine IP nach außen (WAN IP) hält 24h danach sollte der Ban weg sein.

Den Router neu zu verbinden würde das Problem aber auch schneller beseitigen.

Es sei denn dein Username wurde auch geblockt...

Kommentar von LbedosLP ,

wenn mein account gebannt wäre wär nicht so schlimm da ich mir dann einen neuen account machen könnte hatte eh nur far cry 3 und danke

Antwort
von GurkenEintopf, 53

Zu allererst denke ich, dass du viel zu jung für dieses Spiel bist.
Zum anderen, warte bis zum nächsten Tag. (Strafe von Ubisoft) dann erneut versuchen. Ansonsten ein Ticket schreiben an den Support.

Kommentar von LbedosLP ,

du weißt was The Crew ist oder??

Kommentar von GurkenEintopf ,

Ab 12 ist das :)

Kommentar von LbedosLP ,

bin 14 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community