The Crew offline spielbar?

4 Antworten

Kannst du nicht. The Crew benötigt durchgehend eine Internetverbindung. Du kannst also höchstens mit dem Account deines Freunds spielen, oder es dir selber kaufen.

Du brauchst eine Internetverbindung. Die Rennmissionen usw. sind auch Einzelnd spielbar. Um sie als Koop zu spielen braucht du auch noch Playstation + mitgliedschaft. Aber ohne Internetverbindung geht das Spiel gar nicht!!!

Marcel265  28.12.2020, 12:12

Was ein Rotz

Nein. Und es wäre illegal. Auch funktioniert diese Methode doch seit Steam nicht mehr

playSTABLE2
Fragesteller

Des mit dem illegal wäre in dem fall egal.