The Crew keine Vollversion mehr - hat sonst noch jemand das Problem oder ist es bereits bekannt ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Problem... da hat sich Uplay wieder was ganz tolles ausgedacht. Ich versuche mal meine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.

Denijo53
Fragesteller

Danke fürs Feedback ;)

Denijo53
Fragesteller

Hab die Lösung gepostet :D

Selbes Problem hier. Spiel vor über einem Jahr gekauft und durchgespielt. Gestern ging es noch ganz normal und heute wird angezeit "Testphase abgelaufen". Über Steam gestartet und in uplay wirds auch in der Bibliothek angezeigt, mit Erfolgen und allem, aber es startet immer nur die Testversion. Hab leider auch noch keine Lösung dafür gefunden..

Denijo53
Fragesteller

Danköö :D

Denijo53
Fragesteller

Hab die Lösung gepostet :D

Uplay hat im Moment bei mehreren Spielen Probleme wie z.B bei Far Cry 4... Man muss warten auf Updates oder sich beim Kundenservice beschweren.

Denijo53
Fragesteller

Danke :D

Denijo53
Fragesteller

Hab die Lösung gepostet :D

{FIXED} Ich habe den Uplay Support mit dem Problem angeschrieben und am nächsten Tag ging es
!

Habe genau das gleiche Probelm, kenne aber keinen Ausweg...

Denijo53
Fragesteller

Thx M8

Denijo53
Fragesteller

Hab die Lösung gepostet :D