Seit Monaten kann ich The Crew nicht spielen. Bei Ubisoft antwortet niemand. Fehlercode ist #3_ Die Dienste seien derzeit nicht verfügbar. Was kann ich tun?

2 Antworten

Geh ins Uplay und lass die Dateien überprüfen bzw reparieren.

Trag das Spiel endlich in allen Firewalls ein und jetzt Achtung!= Im Router die Ports von Hand eintragen, denn TC wurde so vermurkst gepatcht, das es mit uPnP nicht mehr geht !

Du kannst auch Windows neu aufsetzten, hatte bei mir Funktioniert.