The Crew Fehlercode: #3_5eaa9404_3

2 Antworten

Das ist ein Fehler von Ubisoft habe den auch schon seit fast 3 Wochen laut Internet heißt es das die Spieldaten beschädigt oder nicht mehr vorhanden sind ,ihr musst an Ubisoft ne Mail schicken aber bis wir wieder online sind kann es noch dauern ..auf meine Mail wurde nur geantwortet das dass Problem bekannt ist und man nicht weis wann er behoben wird und ich doch geduld haben soll

Ich hab das selbe Problem seit fast einer Woche. Ich hab mal meine Vebindung gecheckt, dann kommt die Meldung "PSN-Dienste nicht verfügbar". Ich hoffe, Ubisoft (oder Sony) kriegt das in den Griff, ich will nämlich wieder mal zocken :(