The Crew PS4 Ansicht ändern

3 Antworten

Hallo !

Ein bisschen spät, aber mittlerweile funktioniert es mit dem Ps4 controller. Du musst enfach nur R1 drücken ;)

LG Lukas

Donik714  12.04.2021, 09:05

das Game hat für die Zeit viel zu wenig Motorräder, es gibt die Honda cbf 650 oder die gsxs1000, oder die Honda rc213v dann wäre es ein gutes Game.

The crew ist kein Simulations-spiel! Das heißt, dass es nicht in First-person bzw. Lenkradansicht verfügbar ist. Ich persönlich find es auch schade. Mit einem Glitch kannst du aber in die Lenkradansicht!

JoelDeCourval
Fragesteller

Ok Danke da es ja am pc funktioniert.

Man kann in die First-Person Cam auf der ps4 in The Crew 2 gehen. Man muss nur beim Controller bei den linken Pfeilen auf den rechten gehen

LG Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung