Frage von KM1234, 300

The Crew (Ps4) mittlerweile auch ohne Internetverbindung spielbar?

Hallo :)

Das Spiel The Crew ist ja mittlerweile einige Zeit draussen und durch das neue Grafikupdate und Gameplay Verbesserungen ist das Spiel für mich aufjedenfall noch interessanter geworden. Was mich jedoch vom Kauf des Spiels abgehalten hat ist, dass das Spiel angeblich eine ständige Internetverbindung braucht.

Leider ist mein Internet nicht das Beste und stürzt auch gerne mal ab. Ist es denn mittlerweile möglich, The Crew auch ohne Internet Verbindung im Solo Modus zu spielen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe - KM1234 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDice88, 258

Du brauchst leider eine permanente Internetverbindung

Antwort
von Alfco, 237

Ich denke mal nicht. Bin mit der PS4 dauernd online, daher merke ich es nicht. Aber vor 2 oder 3 Wochen gab es mal eine Wartung bei den Crew-Servern und in der Zeit konnte man The Crew nicht spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community