Lenkrad für Ps4 :)?

2 Antworten

Es gibt günstige, die fangen schon bei 50€ an, wie dass Speedlink drift OZ, die fühlen sich dann aber auch an wie 50€ und lassen sich auch so spielen (meins kam kaputt an und habe mir dann das Logitech g29 gekauft)

Dann kommen Mittelklasse Lenkräder ab 100€ von Thrustmaster Z.B. THRUSTMASTER Ferrari 458 Spider

Und dann gibt es welche die fangen ab 200-250€ von Logitech und Thrustmaster an, z.B. Logitech g29 o. Thrustmaster T150 RS Pro

Nektrixx  19.05.2019, 17:40

Man kann so was aber auch gut gebraucht kaufen

gute kosten viel

Logitech g29

Thrustmaster T150 RS Pro