Ps4 Spiel ähnlich wie the Crew aber mit G29 Lenkrad spielbar?

1 Antwort

The Crew 2 vermutlich - wenn es raus kommt (03/2018)

du möchtest einen offenen Welt in der du rumfährst und zwischendurch unterschiedliche Renn-Aufgaben bekommst?
Ich denke da gibt es für Konsole nicht ähnliches.

...eventuell noch das letzte Need for Speed aber das kann man guten Gewissens auch niemandem empfehlen (schlechte Autophysik, miese Story und Schauspieler, keine Rückspiegel^^)

Eventuell kannst du dich ja mit richtigen Rennspielen anfreunden, dann bekommt dein Lenkrad auch was zu tun ;)

zu empfehlen wäre Assetto Corsa und Project Cars (beide gerade günstig im Store zu bekommen) und das neue F1 wenn du auf Formel 1 stehst.

mars2003
Fragesteller

Ich spiele Momentan schon the Crew nur das Logitech G29 funktioniert bei dem Spiel nicht und ich würde es gerne benutzen, da ich es sehr mag fahren zu können wo ich Bock habe und nicht nur Missionen machen zu können.

ChrisStory  09.09.2017, 11:53
@mars2003

ja, das ist echt schwach von Ubisoft. Vermutlich wirst du auf The Crew 2 warten müssen oder halt mal Need for Speed Gameplays bei Youtube anschauen