The Crew Ps4 Hilfe Tacho Dunkel Wie kann man Tacho Licht Einschalten Wäre nett von euch Ps4?

2 Antworten

Welchen meinst du? Den, den man in der Cockpit-Perspektive sieht (Armaturen) oder der vom HUD? Der im Cockpit schaltet sich jedenfalls ein, wenn das Fahrzeug automatisch auch das Licht einschaltet.

Ich weißes leider nicht aber du kannst es sicher wenn du in die Einstellungen gehst bei Steuerung nachschauen dann findest du immer das was du gerade suchst