Lohnt sich der Kauf von The Crew 2?

4 Antworten

HI, ich besitze auch ein G29. Ich kann dir nur raten dir einen vernünftigen Simulator wie z.B. Project Cars 1 und 2 oder Assetto Corsa zu kaufen. In NFS oder The Crew wirst du wegen den unrealistischen Fahrphysics nicht wirklich Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach Schlau
Ryzen1500x  26.03.2019, 14:34

Project Cars 1 oder 2 ist wirklich nichts besonders habe Project Cars 2 und nach einer Stunde kein Spielspaß medhr. Assetto Corsa ist besser!

Hallo JPGames!

Ein Freund von mir hat sich dieses Spiel gekauft und als er bei nur übernachtet haben, haben wir es dann auch gespielt. Ansich ist das Spiel eigentlich ganz gut! Man kann sich halt Autos, Motorräder, Monstertrucks und vieles mehr holen, allerdings vermute ich das dieses Spiel nach einer gewissen Zeit langweilig wird. Ich persönlich würde es mir nicht kaufen, aber man muss es ja selber entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JPGames
Fragesteller

Eigentlich wollte ich mir Forza Horizon 4 kaufen aber das kann man ja nur auf x box spielen deshalb bin ich auf The Crew gekommen. Weißt du was es noch für gute Spiele gibt für Ps4

Nein würde dir abraten das Spiel zu kaufen die Physik und Sounds von den Games sind einfach mega bescheiden so gut auch die Auswahl von den Autos wenn du etwas realistisches haben willst dann Forza horizon 4 da kannst du auch mit deinen g29 evtl auch shifter realistisch fahren.

JPGames
Fragesteller

Des geht ja nur auf X Box

JPGames
Fragesteller
@Ryzen1500x

ist halt blöd ich hab kein richtigen PC mit dem ich zocken kann muss mir erst ein kaufen. ich hab auf Ps4 NFS payback und da funktioniert das Lenkrad nicht es muss aber funktionieren

Ja es kann sich Lohnen bei drift ist es extrem hilfreich, bei Motorrädern schwer.