The crew 2 oder Need for Speed Payback?

4 Antworten

Beides gut, aber Forza Horizon 4 ist geil

Nfs ist ziemlich schlecht. Von TC hab ich nur Teil 1 der war auch eher unterdurchschnittlich. Falls du eine xbox hast kann ich aufjedenfall Forza Horizon 3 empfehlen.

Ich persönlich kenne keine aktuellen games, die gut sind im Autorenn genre.

Das einzige was gut war ist : Nfs unterground 1&2 und carbon fand ich nice.

Kauf dir das was du am besten findest mache deine eigenen Erfahrungen mit spielen ^^