The Crew 2 mit Kupplung spielen (PS4)?

3 Antworten

Wie es mit kupplung geht weiß ich nicht... Ein sequenzielles getriebe ist eins bei dem man immer nur einen ganz hoch oder runter aufeinmal schalten kann... Ein manuelles getriebe ist eine normale H schaltung.

Also ich weiß nur dass man mit R1 und l1 am Controller die Kupplung bedient. Ich habe auch ein lenkrad, aber die haben R1 und l1 als Knopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du , geh auf Einstellungen dan auf Lenkrad und da steht z.b so Getriebe dan tust du auf Manuel und h Schaltung und dan ist das halt für Kupplung