The Crew wild Run Unterschied zur normal edition?

1 Antwort

The Crew Wild Run ist ein DLC bzw. Eine Erweiterung zu The Crew.
Dort wurde die Grafik verbessert, wechselndes Wetter eingeführt und neue Fahrzeug-Klassen wurden Hinzugefügt.
Die Neuen Fahrzeug-Klassen sind unter anderem Monster Trucks, Drifter, Dragster und Motorräder.
Außerdem gibt es monatliche Summits in denen man mit den oben genannten Klassen Missionen absolviert, das summit ist also ein Event.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)