Unterschied zwischen the Crew 2 normal und Deluxe Edition?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

The Crew 2 75%
The Crew 2 Deluxe Edition 25%

1 Antwort

The Crew 2

Also 3 Fahrzeuge und 3 Outfits (ich geh mal von der digitalen Version aus).

Das ist alles. An der Story ändert sich nichts.

Hier ein Auszug von der Ubisoft-Seite:

Inhalte der digitalen Deluxe-Edition

Bring die Herausforderung auf ein neues Level mit der digitalen Deluxe-Edition inclusive dem Hauptspiel The Crew® 2 und dem Motorsport Deluxe-Paket, welches einen Vorabzugang zu den folgenden Fahrzeugen und Ausrüstung gewährt:

FORD F-150 RAPTOR RACE TRUCK 2017: Erlebe abgefahrene Off-Road-Trips mit diesem Truck, der speziell für Wüsten und bergige Landschaften gebaut wurde.

ABARTH 500 2008 MONSTER TRUCK EDITION: Dominiere deinen Spielplatz mit der Sport-Version des illustren Fiat 500, modifiziert mit einem Monster-Truck-Paket.

PILATUS PC-21: Fliege über die offene Welt der USA mit diesem Flugzeug, das als eines der fortschrittlichsten Trainingsgeräte der Welt gilt.

3 OUTFITS: Personalisiere deinen Avatar mit einem Freestyle, einem Monster-Rally und einem Rally-Raid-Outfit

Inhalte der physischen Deluxe-Edition

Bring die Herausforderung auf ein neues Level mit der physischen Deluxe-Edition:

  • Physische Inhalte (nur PS4/Xbox)
  • Das Hauptspiel The Crew® 2
  • Eine Karte der USA aus dem Spiel
  • 4 Sticker, 1 für jede Rennsport-Familie des Spiels

https://store.ubi.com/de/the-crew--2-deluxe-edition/598d7de588a7e3b7368b4568.html

Woher ich das weiß:Recherche