Was ist der Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run (Ps4 )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den kleinen Fehler gemacht und mir am Montag nur the Crew geholt. Jetzt ist wilde run raus und jetzt kann man das was das Spiel von anderen Rennspielen Unterscheidet nicht mehr nutzen ohne wilde run kaufen zu müssen, die Option mit anderen Spielern im Co op Story Missionen zu fahren und mit Spielern Rennen zu fahren , eigentlich ist das doch jetzt ein kleiner Betrug ! Immer wenn ich auf Crew-Suche gehe fordert mich das Spiel auf wilde rund zu kaufen , wenn ich das nicht tue kann ich auch nicht mit anderen spielen.

Wild run ist ein add On zu The Crew.
Kannst dir kaufen für 30€

r3bell  20.11.2015, 21:16

Verbesserte Grafik
Neue Klassen
Motorräder
Wettereffekte/Pfützen
:)