Frage von gangsta45, 54

Lohnt sich the crew für den singleplayer?

Was kann es bieten wenn man auf den Multiplayer verzichtet?

Antwort
von Andy141199, 37

Ich bin mir nicht sicher, ob man The Crew ohne Internet überhaupt spielen kann. Wenn ja, macht es keinen Unterschied, da du den größten Teil der Story sowieso alleine spielen musst.

Kommentar von gangsta45 ,

wie ist die story ?

Kommentar von Andy141199 ,

Eigentlich will ich nicht Spoilern. Mir hat die Story gut gefallen, ein paar meiner Freunde nicht so wirklich.

Kommentar von 1707Gamer ,

ein goßer teil der Story lässt sich über crew coop  auch im multiplayer spielen.

Antwort
von Majorleon43, 23

The Crew ist IMMER Online und man braucht IMMER Internet und die Story ist ziemlich gut.

Antwort
von Trabbifrager, 32

Man kann nicht auf den Multiplayer verzichten. Es ist automatisch Multiplayer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten