Was ist der unterschied zwischen Emergency 4 Gold- und Deluxe Edition?

3 Antworten

Bei der Deluxe Edition hast du 3 Missionen zusätzlich, die sind besonders schwer. Bei der Gold Edition ist Emergency 3 mit dabei. Du musst mal bei Youtube "Emergency 4 alle Missionen" eingeben und dann nimmst du das Video wo das Auto abgebildet ist. Das heißt zwar "Emergency 4 alle Missionen", ist aber von der Deluxe Edition.

Ich dacte Bei der Deluxe warn immer 3 Bonusmissionen dabei und bei gold Emergency 3

PS: es gibt eine emergency 4 normal zu deluxe patch

Also bei der Deluxe Version gibt es neben der Kampagne und dem freien spiel noch 3 Deluxe Missionen. Das sind ziemlich schwere Missionen.