The Crew 2?

2 Antworten

2. Wenn du den linken Joystick drückst, dann kommt ein Menü, wo du zwischen Autos, Flugzeug und Boot wechseln kannsz( So ist es zumindest auf Ps)

1. Frage: Bei live Xtream Series gibt es Rennen, wo du zwischen 3 Rennarten wechselst.

2.Frage: es Kommt darauf an, auf welcher Plattform du spielst!

Bubinger  28.08.2021, 15:11

Aber auch wenn du z.b. bei proracing gegen den Boss spielst, um ein auto freizuschalten, fahrst du mit alpha und touring car!

MuchAsker
Fragesteller
  1. es gibt auch irgendwo einen Modus wo man frei herumfahren kann den meine ich
  2. ich bin ich spieler bzw. Xbox Control
Bubinger  30.08.2021, 19:02
@MuchAsker

2. Wenn du den linken Joystick drückst, dann kommt ein Menü, wo du zwischen Autos, Flugzeug und Boot wechseln kannsz( So ist es zumindest auf Ps)

MuchAsker
Fragesteller
@Bubinger

Probiere morgen mal aus danke, aber wo ist den der Modus bzw. wie heißt der?