Wie in the Crew 2 schnell Geld machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst fahre so lange bis du Rang Star erreicht hast und danach musst du nur noch die Strecke New York fahren. Pro Stunde ca. 500k. Lohnt sich auf jedenfall!

Lucifer796
Fragesteller

OK danke also auf meinem acc habe ich schon viel erreicht ich spiele für meinen Bruder aber thx für deine Antwort

KANKS  03.08.2020, 19:23
@Lucifer796

Bis du rang Star erreichst dauerts eh nur so 2 Stunden und dann schau dir am besten Skips für die New York strecke an. Dann dauert es nur noch halb solange ^^

Das beste Rennen ist über damm! Da bekommt man 18900 pro Rennen und das Rennen dauert nur 1:30 Minuten! Ich bekomme mit kultpunkte in der Stunde 1mio!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harley Davidson event in Street race , damit hab ich immer Geld gemacht